Zum Hauptinhalt springen
feno

Perfect Match: feno wird Authorized Partner von ST Microelectronics

Was braucht man, wenn man Premium-Lösungen für weltweit einzigartige Lichterlebnisse erschafft? Zuverlässige Partner und Top-Produkte. Wir müssen uns auf die Qualität der gelieferten Bauteile absolut verlassen können. Erst recht, da wir sogar für anspruchsvolle Automotive-Kunden alles inhouse am Standort Oberhaching selbst entwickeln und fertigen.

Deswegen sind wir stolz, ab sofort Authorized Partner von ST Microelectronics zu sein. ST ist einer der führenden Hersteller am Halbleitermarkt, dessen Hardware und Firmware wir seit vielen Jahren gern in unseren Lösungen einsetzen. Als Komponenten unseres Erfolgs. feno unterstützt das globale Netzwerk von ST Microelectronics und bietet Kunden eine kurze Entwicklungsdauer und geringe time-to-market. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft.