Zum Hauptinhalt springen
feno

Innovations-Award geht nach Oberhaching

Dieser Award ist eine der größten unabhängigen Auszeichnungen, die ein Unternehmen in Deutschland gewinnen kann.
Innovationskraft und Prozesse: Nach diesen beiden Hauptkriterien urteilte die Jury – als Premiumhersteller sind diese Punkte für uns ein absolutes Heimspiel. Besonderes Augenmerk legte die Jury dabei auf unsere Anpassungen und unseren Einsatz im vergangenen, von Corona-Beschränkungen und Lieferengpässen geprägten Jahr: Wir haben 2021 mit großer Agilität unsere Geschäftsmodelle und Arbeitsabläufe angepasst, neue Produkte entwickelt und mit dem Glowmarker zum ersten Mal in der Firmengeschichte sogar eine eigene Anlage zur Laserbearbeitung optischer Komponenten gebaut und in unsere Serienfertigung integriert.
2021 war ein überaus erfolgreiches Jahr für die feno GmbH. Wir danken unseren Partnern und unseren Mitarbeitern und versprechen: Wir werden weiterhin Ihr einzigartig innovativer Hersteller und Arbeitgeber sein.