Zum Hauptinhalt springen
feno

Maschinenpark-Modernisierung auf höchstem Niveau

Mit einer Länge von 6 Metern ist unsere neue Inline Dampfphasen-Lötanlage bei uns eingezogen und erfolgreich in Betrieb genommen worden.
Die hochmoderne ASSCON VP2000-310 erlaubt uns für unsere Kunden eine hohe Flexibilität für alle Losgrößen. Durch Dynamic Profiling misst und steuert sie in Echtzeit vollautomatisch jedes Temperaturprofil bis auf Produktebene und sorgt für höchste Lötqualität.

Reproduzierbare Prozessbedingungen, Betriebsdatenerfassung und Traceability erfüllen höchste Ansprüche auch unserer Automotive-Kunden. Dokumentationsanforderungen werden jederzeit erfüllt.

Der energiesparende Betrieb verbunden mit sehr kurzen Produktwechselzeiten sorgen weiterhin für die Wettbewerbsfähigkeit in allen Kundensegmenten.